Leistungsgerechtes Remis
TSV Trieb II – SpG Ellefeld/Brunn 1:1 (1:1)
Da war es nun, das erste Trieber „Doppelwochenende“ des Jahres 2019.
Den Anfang sollten unsere Trieber Löwen von der 2. gegen die o.g. Reserve machen.
Und man war auch sofort im Spiel – wieder mal mit einer Notelf antretend war es in der 14. Minute Wehrmann der einen Freistoß von der Höhe der Mittellinie schlug – dieser rauschte an Freumd und Feind vorbei am verdutzten Torwart in die lange Ecke. Die „Boys in Green“ dann weiter am Drücker, mussten jedoch buchstäblich aus dem Nichts den Ausgleich hinnehmen – der sehr agile Kunze versenkte nach Getümmel im Strafraum (22.).
Bis zur Pause (die heute wieder mal fast auf 15 Minuten ausgereizt wurde, obwohl beide Teams auf dem Platz schonwieder halb erfroren waren) passierte dann nichts weiter.
In Hälfte 2 die Trieber Jungs mit Übergewicht, aber vor dem Tor wurde entweder zu zögerlich gespielt oder einfach mit ner Menge unvermögen selbst klarste Bretter nicht genutzt! So blieb es in einem recht unansehnlichen zweiten Abschnitt beim unentschieden. Für die ambitionierten Jungs vom Harzberg ein kleiner Dämpfer – aber auch Kompliment an die aufopferungsvoll kämpfenden Gäste.
Die Tatsache, dass das Spiel dann 6 Minuten zu früh abgepfiffen wurde, rundet das Ganze dann noch ab.
Am nächsten Samstag fahren unsere Helden ins Treuener Hinterland, nämlich nach „Pfaffengrie“ – Anstoß hier wieder 13 Uhr.
Bis dahin ne schöne grün-weiße Woche.