Niederlage zum Saisonabschluss
TSV Trieb II – VFL Reumtengrün II 2:3 (1:2)
Da war es nun, das letzte Saisonspiel und gleichzeitig auch letze Heimspiel der Spielzeit 18/19.
Die Trieber Löwen mit einer mehr als akzeptablen Saison – Platz 5 kann sich sehen lassen!
Nichtsdestotrotz hatte man mit den Gästen nach dem „Skandalspiel“ in der Hinrunde noch eine Rechnung offen und war dementsprechend motoviert.
Zu sehen davon auf dem Platz jedoch ersteinmal gar nichts – nach einer guten Viertelstunde stand es nach Schlafwageneinlagen in der TSV-Defensive bereits 0:2 (13./16.).
Danach wachten die Guten endlich auf und hatten mehr Zugriff und auch Chancen, welche jedoch leider nicht genutzt werden konnten.
Kurz vor der Pause war es jedoch Zinßmeister, welcher den längst überfälligen Anschluss markierte (40.). In der Pause sammelte man sich nocheinmal und erwischte im 2. Durchgang einen Start nach Maß – einen harmlosen Kopfball von Zinßmeister legte sich der (vermutlich Volleyball-)Keeper der Gäste selbst ins Netz.
Der TSV nun voll da, machte ordentlich Druck, ohne jedoch klare Chancen herauszuspielen. Dann, wies natürlich in solchen Spielen immer so kommt, aus dem Nichts die Riesenchance für die Gäste vom Punkt – Wehrmann hatte den Gästestürmer im Strafraum von den Beinen geholt.
Bütow lief an und verwandelte souverän. (58.)
Danach wollte irgendwie kein rechter Spielfluss mehr zustande kommen – mehr als ein sehenswerter Fernschuss von Burkhart, welchen der Keeper gut rausfischte, wollte nicht mehr gelingen.
So wars also nix mit der Revanche aber sei’s drum – die Jungs können stolz auf die Saisonleistung sein! In diesem Sinne verabschiedet sich unsre Reserve in den Sommer und wir sehn uns dann Mitte August in alter Frische wieder!
Bleibt sportlich und vorallem immer Grün-Weiß!